Marbod Kindermann

MovNat® certified trainer level 2

NeuroMeditation® instructor

Über mich

Ich habe mich im Lauf der Jahre viel mit einer Kernfrage beschäftigt: Was macht für mich einen gesunden Lebensstil aus?

Wie kann es sein, dass mir Medien suggerieren unsere westliche Medizin macht immer mehr Fortschritte und trotzdem sind Volkskrankheiten weiter auf dem Vormarsch?

Meine Erkenntnisse möchte ich gerne teilen und dir dabei helfen Tools in deinen Alltag zu integrieren die für dich funktionieren und dich spüren lassen was ein gesunder Körper und ein gesunder Geist bedeuten.

Hiermit experimentiere ich

verschiedene Stile der Meditation

Focus, Mindfulness, Open Heart, Quiet Mind, Deep States

Wim Hof Methode

kalt Duschen, Kältereize in Flüssen, Seen; Hypoxieatmung

Veränderung von Glaubenssätzen

Dr. Joe Dispenza Techniken, ThetaHealing, Hypnose

Ernährung

Elemente der Bulletproof Diet, Keto, intermittierendes Fasten, Reduzierung von Snacks, Maximierung des Nährstoffgehalts

Elektroenzephalografie (EEG)

Untersuchung meiner Hirnfrequenzen und der Anderer, z.B. bei Atemtechniken, Meditation, Stimulation mit Binauralen und isochronen Tönen, Auswirkungen von Supplementen,...

Minimal Footwear

Tragen von Barfußschuhen nicht nur im Alltag sondern auch auf Mehrtageswanderungen im alpinen Gelände mit Klettersteigen

mentales Training

Stimulation der Neuroplastizität durch z.B. Speed Reading, Meditation, Hypoxieatmung, Memory Techniken, Neurofeedback